Heilpraxis Manuela Schmidt
Heilpraxis Manuela Schmidt

Die biokybernetische Energiemedizin bietet Ihnen eine umfassende Behandlungsalternative, und zwar:

• ursächlich
• medikamentenfrei
• ohne Nebenwirkungen

Sie basiert auf der Erkenntnis,dass jeder Mensch ein elektromagnetisches Schwingungsmuster hat, das sich bei Krankheit deutlich verändert.

Das von mir verwendete CyberTrone-Gerät arbeitet auf der Grundlage des Resonanz-Prinzips. Vom Patienten wird eine energetische Probe genommen, d.h. sein individuelles Schwingungsmuster wird sozusagen abgetastet (z.B. über Handfläche, Haar-/Blutprobe). So wird festgestellt, ob zwischen der gescannten Patientenprobe und den elektromagnetischen Signalen der umfangreichen Datenbank eine Resonanz (Übereinstimmung) besteht. Das scannen dauert nur ca. 10 Sekunden und ist daher auch für unruhige Patienten und Kleinkinder gut geeignet.

Besteht eine Übereinstimmung, so bedeutet dies, dass das entsprechende Signal als Heilinformation für das Immunsystem hilfreich sein kann. Dies geschieht nicht etwa mit massiven Eingriffen oder Gegensteuerungsversuchen, sondern mittels feinster Heilinformationen.

Die Biokybernetische Medizin verbindet nicht nur Diagnose und Therapie, sondern auch in besonderer Weise die Behandlung von Körper, Geist und Seele.

Biokybernetik eigent sich gleichermaßen für akute als auch chronische Erkrankungen.

Hier finden Sie mich

Heilpraxis

Manuela Schmidt

Wittenerstr.53
58285 Gevelsberg

Bitte sprechen Sie auf den AB, ich rufe innerhalb von 24h zurück.

info@heilpraxis-en.de

Oder nutzen Sie das Kontaktformular