Heilpraxis Manuela Schmidt
Heilpraxis Manuela Schmidt

An dieser Stelle möchte ich ein paar Worte darüber schreiben, wie ich meine Arbeit verstehe und was mir wichtig ist:

Jeder Mensch und somit auch jedes Leiden ist absolut einzigartig. Das macht Heilen zur Kunst und nicht zur Wissenschaft. In meiner Praxis habe ich mich für Therapiemethoden entschieden, die mich in meiner Überzeugung unterstützen, dass jeder Mensch tief in seinem Innern genau weiß, warum er krank geworden ist und auch wie er wieder gesund wird. Die Herausforderung, die Kunst ist es, sich wieder zu erinnern und unseren inneren Heiler, unsere Selbstheilungskräfte, zu aktivieren. In diesem Sinne möchte ich den Menschen, die zu mir kommen helfen, so zu werden wie sie gemeint sind, d.h. in ihrer vollen Gesundheit, all ihrer Kraft und in ihrem ganzen Potential. Dies gilt nicht nur für den Krankheitsfall, sondern auch zur Vorbeugung von Krankheit und zur persönlichen Entwicklung.

Im alten China wurden die Dorfärzte regelmäßig von ihren Patienten bezahlt, aber nur, so lange sie nicht krank wurden. Es war den Ärzten also ein Anliegen, das Gesundheitsniveau hochzuhalten. In diesem Sinne biete ich mein ganzes Wissen, meine Erfahrung und Begabung in genau eben dieser Heilkunst allen Menschen an, die den Weg zu mir finden.

Hier finden Sie mich

Heilpraxis

Manuela Schmidt

Wittenerstr.53
58285 Gevelsberg

02332-6642871

Bitte sprechen Sie auf den AB, ich rufe innerhalb von 24h zurück.

info@heilpraxis-en.de

Oder nutzen Sie das Kontaktformular

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Heilpraxis Manuela Schmidt